Allen unseren Besitzern und dessen Vierbeinern, allen Freunden, Bekannten und allen Besuchern dieser Seite merry, merry Christmas. Mögen Eure Feiertage glücklich, ruhig, entspannt und harmonisch sein. Für alle, die traurig waren, dass auf der Seite weniger los war kommt hier ein Geschenk:🎁Ab sofort wird wieder mehr gepostet. Frohe Weihnachten !!!
Heute kommen auf die Homepage Fotos von einem seltenen Gast- Bonitas Bruder Buddy. Wegen dem Geburtstag Vom Wurf B – unserem zweit ältesten Wurf überhaupt. Mit mir hat nämlich sein Frsuchen Kontakt aufgenommen und nun darf ich Euch die Photos präsentieren. Für die Einsendung Danke an Frauchen Jessica und liebste Grüße nach Hamburg an die Familie Hinz!
Letzten Dienstag war meine Bonnie 9 Jahre alt geworden. Das ist wirklich nicht zu glauben, den Bonita sieht man weder ihr Alter an, noch verhält sie sich, wie eine ältere Hündin es sollte. 🙂😂 Bonnie ist ein Jungbrunnen, durchgeknallt, agil und verspielt wie immer. Ich liebe sie sehr und hoffe, dass sie mir noch lange Jahre erhalten bleibt! Bonnie ist nun endlich gesund und gut drauf! Silke, Frauchen von Iceman Pelé ist e gelungen sie […]
🎂👑🐾🌹🍭🎊🎁🌷🎂💛🐾🎈💚💝🐾🐞🎂🎉🍾🌼🐾🌹💝💛🐾☀🎁🎂🐾🎊🎉😍🐾💖💋🎂🍾🎁🎉🎈🌸🐞🎂🍾💚👑🌹🐞 Herzlichen Glückwunsch an B Wurf! Meine Bonita und ihre Geschwister werden heute 9 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an: Beauty, Bella, Bijou, Buffy-Berta, Buddy, Byron, Bardou, Bounty und an meine Bonita. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Besitzer! Heute denken wir auch besonders an Blaze, der in diesem Jahr eingeschläfert werden musste und an seine Familie. 🌈 Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei Euch. Den anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag. Bonita und ich […]
