Aragorn

Aragorn von Sweet Amber

Steckbrief:

 

Name:                           Aragorn von Sweet Amber            Kosename: Ari

Wurftag:                        3 April 2007 geboren um 1:57 als 3.ter von 6 Welpen

Geschlecht:                   Rüde

Geburtsgewicht:            580g

Kennzeichnung :            Band grün

Haarkleid:                     Dunkelgolden, langhaar

Eltern:                           Mutter: Hera z Niedzwiedziej Gawry

                                     Vater: Andersen von den Fleetenkiekern

Bezitzer:                       Familie Kraft aus Kerken bei Krefeld

 

Karl -Heinz und Alexandra
    Brigitte mit Aragorn
  Caro mit Ari

Über Aragorn:

Aragorn ist ein echter Familienhund. Eigentlich wollte die Familie Kraft eine Hündin haben, die Asia heißen sollte, aber nachdem ich mich nicht von dem zweiten Mädchen des A-Wurfes trennen konnte, entschied man gemeinsam doch einen Rüden zu wählen.

So kam Aragorn nach Krefeld und alle wurden perfekt glücklich miteinander, obwohl Ari gerne Socken und andere Gegenstände fraß. Aragorn ist ein sehr wachsamer Hund, der seine Familie stets beschützen möchte.  Aragorn ist ein gemütlicher, kluger Rüde, der auch mal gerne ins Wasser springt. Er ist außerdem der beste Freund und Spielkumpel für die beiden Mädchen, Caroline und Alexandra.

Viele Male war Aragorn zu Besuch bei uns im Hohen Norden und nahm mit seiner Familie an vielen Welpen- und Hundetreffen teil. Seine Ferien verbringt er jedes Jahr in Österreich im idyllischen Hallstadt.

Heute lebt er zufrieden mit seine Familie in Kerken.

Mehr Fotos von Aragorn gibt es in der Galerie von Aragorn unter Fotos- Wurf A Galerie von Aragorn