Buddy

Buddy von Sweet Amber

( Übersetzt: der Kumpel, Der Freund)

Steckbrief:

 

Name:                           Buddy von Sweet Amber

Wurftag:                        6 November 2009 geboren um 15:50 als 4.ter von 10

                                     Welpen

Geschlecht:                   Rüde

Geburtsgewicht:            466g

Kennzeichnung :            Band in Baige

Eltern:                           Mutter: Arielle von Sweet Amber

                                     Vater: Bailey von Schöneiche

Bezitzer:                       Familie Hinz aus Hamburg

Haarkleid:            golden, langhaar

 

Über Buddy von Züchterin:

Buddy war der Alfa-Rüde vom Wurf B. Als Welpe war er sehr groß und wohl deshalb gemütlich.  Ee war immer sehr lebendig und spielfreudig. Buddy hat ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen.

Buddy ist gut sozialisiert und gut erzogen, er ist folgsam und seine Familie ist glücklich mit ihm. Als Besonderheit kann man über Buddy berichten, dass er geschafft hat, sich an Pferde zu gewöhnen, da seine Familie sich fürs Reiten begeistert.

Buddy sehen wir auch oft bei unseren Hundetreffen und freuen uns darüber, sehen zu dürfen, wie gut er seinen Weg meistert.

Mehr Fotos von Buddy finden  Sie in seinem Fotoalbum unter: Galerie von B -Wurf- Buddy