Sweet Amber Rückblick 2020

Guten Rutsch in das Jahr 2021!

Sweet Amber wünscht Euch allen da draußen einen guten Rutsch und einen gesunden Jahr 2021!!!!♥

Neue Fotos von Honey!

Ich habe vorgestern wunderschöne Fotos aus Berlin von Familie Keil und deren Honey gekriegt- die möchte ich Euch nicht vorenthalten!  HONEY ist echt eine Wunderschöne Hündin!!! Viele Grüße nach Berlin!!!!

Sweet Amber Bescherung 2020

Gestern dürften auch meine 4 Lädys Geschenke auspacken 🎁🎁🎁🤣🤣🤣 Schaut mal hier wie es war:. Was witzig ist- das ganze Spielzeug hat tatsächlich noch überlebt… Merry Christmas….

Frohe Weihnachten Euch allen!

Auch in diesem Jahr möchte Sweet Amber allen unseren Besitzern, Freunden, Sympathisanten, Bekannten  und einfach allen da Draußen trotz Corona ein besinnliches uns schönes  Weihnachtsfest wünschen. Bleibt gesund! Diesmal kommt hier ein Trowback in der Weihnachtszeit von Sweet Amber die ich vor allem denen widme die nicht mehr da sind wie meine geliebten Hera und Arielle…  

Foto des Tages: Heute Isi- Jette

Mit dem Bild von einer süssen Tochter von Crazy möchte ich die Weihnachtszeit bei Sweet Amber einläuten.  Danke an Frauchen Ute für die Einsendung und Merry Christmas! Ja, es wird anders aber wir halten alle zusammen!

Neue Fotos von Mr.Purple Jim Jumanji

Ich hatte auch kurz Kontakt zu dem tollen Rüden aus dem J Wurf – Bruder von meiner Jacky. Hier  die letzten Fotos: Grüsse an den süssen Racker und Familie!

Neue Fotos von Kimba

Die Kleine Hündin aus unserem letzten Wurf hatte letzte Woche erfolgreich die Tollwutimpfung überstanden! Freu! Hier neueste Bild von ihr und viele Grüsse an Frauchen und Herrchen!

Neue Fotos von Aragorn

Von dem Ältesten Rüden von Sweet Amber dem einzigen, der uns aus dem A Wurf geblieben ist kamen gestern Fotos und Weihnachtswünsche. Er sieht seiner unvergesslichen Mutter Hera so ähnlich❤ Vielen Dank an Caro für die Einsendung!!!!Merry Christmas!

Fotos des Tages: Heute Herbst- Kiara

Heute kommen als Fotos des Tages wunderschöne Aufnahmen von einer unseren jüngsten- Kiara genannt Kia, die ich von ein paar Tagen aus Hannover bekommen habe. Ist sie nicht süß?Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen .  

Fotos des Tages: Männerliebe bei den Kettwiger Rüden.

Gestern habe ich auch tolle Fotos bekommen- diesmal aus Essen von Herrchen Stefan. Hier im Bild : Alle drei Süssen – Dave, Jack und Kirby glücklich und zufrieden miteinander.So möchte man das haben… Liebe Grüße  nach Essen- Kettwig zu Simone und Stefan und ihren Süssen….