Bella

Bellissima von Sweet Amber

Steckbrief:

 

Name:                           Bellissima von Sweet Amber            Kosename: Bella

Wurftag:                        6 November 2009 geboren um 18.05  als 7.te von 10

                                     Welpen

Geschlecht:                   Hündin

Geburtsgewicht:            315g

Kennzeichnung :            Band in Weiß

Haarkleid:                     creme, langhaar

Eltern:                           Mutter: Arielle von Sweet Amber

                                     Vater: Bailey von Schöneiche

Bezitzer:                       Familie Deutrich aus Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

Herr Deutrich mit der älteren Tochter und Bella
Lily Deutrich mit Bella

 

Über Bella von Züchterin:

Bella war schon immer eine wirkliche Schönheit und deshalb wohl wurde sie zum Liebling einer von meiner besten Freundinen  Nela, die sogar eine Zeitlang überlegte ob sie nicht Bella behalten wollte. Jedenfalls vermittelte Nela der kleinen Bella, dass sie etwas Besonderes war und verwöhnte sie schamlos- immer gab es eine „extra Wurst“ für Bella und ich musste wirklich aufpassen, dass der Welpe nicht schon am Anfang total verzogen wurde.

Zu Familie Deutrich kam Bella aufgrund von ihrem Namen- es ist eine Geschichte, die wir immer wieder anders und aufs Neue erleben: der Wunder der Begegnung zwischen dem späteren Besitzer und dem Hund.

Die beiden Töchter von Herr Deutrich, vor allem die jüngere Lily, träumten davon einen eigenen Hund zu bekommen- eine sie und sie musste unbedingt Bella heißen. Wenn das nicht ein Zufall war! Schon beim ersten Besuch verliebten sich die Mädchen in den süßen Welpen.

Heute wickelt Bella noch immer alle um ihre Pfoten aber sie hat es geschafft sich an die Familie anzupassen und lebt heute glücklich und zufrieden mit ihren Liebszen in dem Norden von Hamburg.

 

Mehr Fotos von Bella finden sie unter Galerie Wurf B- Galerie von Bella