Sweet Amber Rückblick 2018

Neue Bilder von Ironman

Es gibt wieder ein Schwung neue Bilder von dem I Rüden-dafür herzlichen Dank an das Frauchen!!! Und von mir noch herzliche Grüsse nach Flensburg! !!!

Foto des Tages : Crazy und Ihre Mama Arielle

Letzte Woche gelang mir ein toller Schnappschuss : beide Hündinnen in einem Körbchen. Das sieht man bei ihnen ziemlich selten, obwohl sie sich  sehr gut verstehen. Aber zusammen schlafen – das tun sie fast nie. Hier die besagten Fotos: Beiden Hündinnen geht es wirklich gut. Arielle hat ihre Läufigkeit gut überstanden . Es geht ihr wirklich super. Crazy ist im Moment sehr verschmust und entspannt.  Alles ist echt cool. Das freut mich…

Jacks erster Hundeschule -Abschluss

Ich kann Euch allen stolz berichten, dass Jack vor Kurzem den Basis-Kurs in seiner Hundeschule mit Erfolg absolviert hat. Zu Belohnung dürfte er dann mit seinem Onkel Dave eine Fährte suchen. Nun wird der junge Rüde bald in ein Apportierkurs gehen. Ich gratuliere herzlich Simone und Stefan zu dem Erfolg und sende von hier herzlichste Grüsse. 

Ausgeträumt:Der Traum von einem neuen zeitnahen Sweet Amber Wurf.

Gestern hab ich es schon in der „Sweet Amber Besitzer“ Gruppe bekannt gegeben und auch die Familien von beiden Deckrüden informiert: der Traum von einem Früjahrswurf ist leider ausfeträumt. Happy hat ihrer Oma Arielle gleich getan und ist läufig geworden, was ich gestern entdeckt  habe. Ich bin schon ein bisschen traurig . Sogar vielleicht eine ganze Ecke mehr als nur ein bisschen, aber es nutzt nichts. Ein Wurf muss einfach in eine Lebenszeit passen um […]

Foto des Tages : Mr Joe Black mit seinem neuen Rudel

Mr. Joe Black geht es echt super bei seiner neuen Familie : Das wissen wir auch aus der WhatsApp Gruppe! Hervorragend! Von hier liebste Grüsse an ihn und Seine Familie auf 2 Beinen und 4 Pfoten!😚

Hugo in Husum

Am Wochenende durfte Hugo im Watt laufen- das war bestimmt klasse! Wissen wir auch über unsere WhatsApp Gruppe vom Frauchen Patrycja.  Liebste Grüsse nach Flensburg! !!!

Neue Fotos von Ionna

Auch über die Gruppe kam gestern noch mehr Fotos: hier die von Ioona, die Frauchen Simone eingefügt hat: Der junge Rüde ist echt ein Traum! Liebste Grüsse an Ioona und seine Familie! !!

Foto des Tages : Heute Caudias & Holgers Rudel

Hier kommt das neueste Foto von den Drei Grazien aus Hohen Lokstedt: zwei Sweeties: Emmi- Tochter von Arielle , Ginger – Tochter von Crazy und deren Freundin Nele. Das Foto hat Frauchen Claudia in unserer Gruppe Sweet Amber Besitzer gepostet. Für die, die es nicht gesehen haben:  Wunderschöne Aufnahme! Liebste Grüsse an die Drei und deren Menschen!

Ein Besuch von Mr. Jim Jumanji Purple

Gestern hatte ich leider Termine in Hamburg – deshalb  selbst habe ich leider Anna-Lena und Juma nicht gesehen. Da sie aber in Bad Segeberg  waren, und Anna-Lena traurig war, dass sie jns nicht besuchen konnten, habe ich ihr einfach geschrieben,  dass sie trotzdem vorbei kommen kann. Angelika war ja mit den Hunden da. Und sie alle haben sich sehr gefreut.  Hier die Bilder; die ich von Anna-Lena bekam! Danke dafür Anna-Lena! !!Grüße an Euch!   […]

Foto des Tages: Heute Bonnie

Gerade, als ich den Betrag über Bianca und Ivory beendet habe, schlief Bonita so süss neben mir auf der Couch, dass ich es Euch allen nicht vorenthalten wollte. Mit dem Foto wünsche ich allen ein schönes Wochenende!