Wie Bonita ihren 9.ten Geburtstag gefeiert hatte.

Letzten Dienstag war meine Bonnie 9 Jahre alt geworden.  Das ist wirklich nicht zu glauben,  den Bonita sieht man weder ihr Alter an,  noch verhält sie sich, wie eine ältere Hündin es sollte. 🙂😂

Bonnie ist ein Jungbrunnen, durchgeknallt, agil und verspielt wie immer.  Ich liebe sie sehr und hoffe, dass sie mir noch lange Jahre erhalten bleibt!

Bonnie ist nun endlich gesund und gut drauf! Silke, Frauchen von  Iceman Pelé ist e gelungen sie exzellent homöpathisch einzustellen, sodass wir ihre Halsschmerzen endlich unter Kontrolle haben.

An ihrem Geburtstag dürfte Bonnie erstmal lange und ausgiebig mit mir kuscheln und dann gab es ein  Ständchen. Mittags dürfte sie sich über den Geburtstagsteller freuen.

Am Abend dann gab es noch der Runde ein Spielzeug. Bonnie war echt happy!  

Comments are closed.