Blaze

Blaze von Sweet Amber

Steckbrief:

 

Name:                           Blaze von Sweet Amber

Wurftag:                        6 November 2009 geboren um 19:10  als 9.ter von 10

                                     Welpen

Geschlecht:                   Rüde zugelassen zur Zucht HD und ED frei

Geburtsgewicht:            432g

Kennzeichnung :            Band in Dunkelblau/ Hellblau

Eltern:                           Mutter: Arielle von Sweet Amber

                                     Vater: Bailey von Schöneiche

Bezitzer:                       Familie Lindemann aus Hamburg

Hompage:                      www.blaze-von-sweet-amber.de.to

Haarkleid:                        golden, langhaar

 

Über Blaze von Züchterin:

Baze war einer der süßesten Welpen überhaupt. Neben Bardou war er der jenige, den ich unheimlich als Baby geliebt habe. Von Anfang an aufgeweckt, verschmust und neugierig, entwickelte er sich zu einem bewegunsfreudigen, spielfreudigen Rüden. Blaze war neben Bijou der dunkelster im ganzen Wurf.

Oft habe ich ihn in meinem Händen geschaukelt (als er da noch herein passte) und gesungen: „Blaze, Blaze… Where is yours Place?“ Seinen Platz fand Blaze in Familie Lindemann aus Hamburg-Billstedt, wo er nicht nur zum Spielkameraden für die beiden Söhne der Familie wurde, aber auch zu einem Champion- sein Herrchen kümmerte sich sehr ergeizig um seine Erziehung und Ausbildung. Blaze ist sehr gut trainiert und sozialisiert. Er war der erste Welpe, der einen Titel für Sweet Amber holte. Ich glaube er hat eine glänzende Zukunft vor sich- nicht nur auf den Ausstellungen aber auch als Zuchtrüde.

 

Mehr von Blaze finden Sie direkt auf seiner Hompage:

www.blaze-von-sweet-amber.de.to

Und bei uns finden Sie seine weiteren Fotos in der zugehörigen Galerie von Wurf B: Blaze