Amaya

Amaya von Sweet Amber

Name:                           Amaya von Sweet Amber            Rufname: Maya

Wurftag:                        3 April 2007 geboren um 2:06 als 4.te von 6 Welpen

Geburtsgewicht:            490g

Kennzeichnung :            Band in Rot

Eltern:                           Mutter: Hera aus Niedzwiedziej Gawry

                                     Vater: Andersen von den Fleetenkiekern

Bezitzer:                      Familie Kalla aus Hamburg

   Ehepaar Kalla mit Maya

Haarkleid:  golden, langhaar

Über Maya:

Maya ist eine wunderschöne, temperamentvolle Hündin, die vom Aussehen ihrer Mutter Hera und Farbe ihrer Schwester Arielle gleicht. Schon als Welpe war sie sehr aufgeweckt, bewegungsfreudig und sehr verspielt. Sie ist sehr gut trainiert und folgsam. Familie Kalla hatte vor Maya einen anderen Hund- einen Rüden, der nach vielen glücklichen Jahren verstarb. Da man einen geliebten Familienmitglied nicht ersetzen kann, aber ohne Hund zu leben, trotzdem schwer fällt, sollte diesmal eine Hündin den leeren Platz füllen. Die Verbindung Mayas mit ihrer Familie war von Anfang an perfekt.

Heute lebt Maya glücklich und zufrieden in Hamburg Volksdorf.

Mehr Fotos von Amaya finden Sie in ihrer Galerie unter A-Wurf Galerie von Amaya