Elvis – ein Hundeleben- Tagebuch eines Golden Retriever- Lümmeles Jahr 1

Hallo liebe Goldie Family von Sweet Amber,

hier meldet sich euer Elvis vom E-Wurf zu Wort. Ich gebe zu: Meine Gesangsqualitäten kommen mit denen von meinem berühmten Namensvetter nicht ganz mit, mein Talent liegt auf einem anderen Gebiet. Ich bin zum Schriftsteller geboren!

Letzten Monat habe ich mein erstes Buch veröffentlicht und bin mächtig stolz darauf. In meinen Geschichten nehme ich kein Blatt vors Maul und schreibe frei nach Schnauze über mein turbulentes Zusammenleben mit meinem Frauchen Ina und meinem Herrchen Micky. Es war ein gehöriges Stück Arbeit, die beiden zu meiner persönlichen „Verhätschler“ Crew zu erziehen. Wie ich es dennoch geschafft habe, verrate ich in meinem Tagebuch.

Also, besorgt euch den potentiellen Bestseller, bestellt ihn bei meinem Frauchen, (E-Mail sekt2001@googlemail.com.), bei Anna-Maria oder bei Amazon. Bei jeder wohlwollenden Rezension gibt es ein Leckerli (natürlich für mich), großes Retriever Ehrenwort.

Wuff Euer Elvis

Comments are closed.