Unsere Zuchthündinnen

 Kleiner Rückblick zum Anfang,:

Sweet Amber gibt es seit 2005 also schon 16 lange Jahre. In dieser Zeit gab es 6 tolle Hündinen die meine Gefährtinnen waren und die Chance bekommen haben, Nachwuchs zu bekommen.

Zwei von ihnen- die Urmuter alle Sweeties meine unvergleichliche Hera, und ihre sanfte Tochter Arielle, sind schon nach einem langen Leben hinter der Regenbogenbrücke verschwunden.

Beide Töchter von Arielle: Bonita (11 )  und Crazy (9) sind längst schon aus der Zucht und wechselten in den Seniorenstatus, den sie zu Hause genießen. Letztes Jahr nach dramatischen Erstgeburt musste auch meine viel versprechende Happy -Hera (fast 5) in den Seniorenstatus wechseln, weil sie in dem Notkaiserschnitt kastriert werden musste.

Deshalb gibt es nun nur eine – die letzte Zuchthündin von Sweet Amber: Die goldene Tochter von Bonita: Jacky – Jackqie Ms Pink von Sweet Amber. Jacky wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Zucht von Sweet Amber als letzte Hündin beenden.

♥ Jacky – Jacky Ms.Pink von Sweet Amber.

Jacky Mai 2021

Mutter: Bonita von Sweet Amber  HD/ ED frei/ creme

Bonita von Sweet Amber August 2016

Vater : Charly of Golden Dreams HD/ ED / Pra frei / Golden (Ehrenchampion Gold, Silber ,Bronze)

Charlly of Golden Dreams

Geworfen am: 26.09.2017

Jacky -Jacquie mit ihren Eltern und der Besitzerin November 2017

ZB- Nr.IHR 217665

Ahnenpass Jacky

Ahnenpass Jacky

Farbe: Golden, langhaar

Wesen: Inteligent, aufmerksam, verschmust, sanft

Erfolge: Babychampionat, Golden Globe IHR , diverse nationale und internationale Titel

Zuchtzulassung seit: 25.08.2019 durch Zuchtrichter A.Bonte – ohne Einschränkung bestanden.

Gesundheitsergebnisse HD /ED / PRA frei

HD Auswertung Jacky von Sweet Amber

ED Auswertung Jacky von Sweet Amber

Jacky bei der Zuchtprüfung August 2019

 

Über Jacky:

Auf der Sweet Amber Seite gibt es viele Artikel über Jacky und ihre Familie. In Kürze werde ich hier direkte Links einstellen.