Aktuelles

Drei Gracien im Schnee

Gestern habe ich folgende Email bekommen : „Hallo Anna Maria, wir lieben den Schnee, da kann man sooo toll drin toben und sich ausgiebig wälzen. Und das beste ist, wir werden gar nicht schmutzig und Frauchen muss uns hinterher nicht so doll abrubbeln und die Füsse putzen. Wir drücken Dich und Dein großes Rudel ganz doll Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder Die drei Fellnasen aus Hohenlockstedt   „ Anbei waren noch diese Beweisfotos: Fabelhaft! […]

Neue Fotos von Ida

Auch von der Kleinen Insulanerin habe ich neulich gehört. Es geht ihr prima-sie geht in die Hundeschule ist sehr intelligent und macht gut mit. Sie ist neugierig und lieb. Ihre Familie  ist mit ihr sehr glücklich. Hier die neuesten Fotos und ich grüsse die  ganze Familie Witt!!!

Neue Fotos von Jim Jumanji

Der kleine Juma hat sich mittlerweile gut in seiner Familie eingelebt. Da die Eltern vom Frauchen auch einen Goldirüben haben, hat er gleich einen Kumpel  dazu bekommen. Juma ist intelligenter kleiner Racker-kann schon auch Platz und Sitz, sogar alleine war er auch schon ein paar Minuten. Im Haus ist er neugierig und aufgeregt aber draußen teilweise noch sehr ängstlich. Kein Wunder – da wir so gut wie gar nicht nach draußen konnten wegen dem Sauwetter […]

Foto des Tages : heute Eden

Das lustige Foto hat Frauchen in unsere WhatsApp Gruppe Sweet Amber gestellt. Hier jetzt zu sehen für alle und ich grüße ganz lieb Eden und seine Besitzer!

Schönen zweiten Advent !

Einen schönen Zweiten Advent wünschen Euch Jacky und ihre Oma Arielle! 

Bild des Tages : Heute Hugo und Emma

Von Patrycja aus Flensburg kam dieser tolle Fotogruß. Freut mich sehr, dass es Euch gut geht! Allen  die richtig barfen wollen und noch Unterstützung darin brauchen empfehle ich wärmsten ihren Laden NAPFBAR: www.napf-bar.de Bravo Patrycja weiter so! Liebste Grüsse nach Flensburg!

Neue Fotos von Ironman

Ich habe auch tolle Fotos von einem unserer Jüngsten bekommen – von Ironman. Was für ein hübscher Hund! Liebste Grüsse an Iron und seine Besitzer!      

Neue Bilder von Hagrid

Auch von dem H Rüden habe ich gehört. Er entwickelt sich prächtig  und seine Familie ist sehr sehr glücklich mit ihm. Nun geniesst er auch den Winter!Toll! Hier die schönen Aufnahmen, die ich vom Herrchen Sven bekommen habe: Danke dafür und viele Grüße nach Wetter an Hagrid und seine Familie!

Foto des Tages : Heute Ina mit Frauchen

Das ist ein ganz  tolles Foto von Ina mit ihrem Frauchen Astrid. Hab es zwar schon länger  aber erst  jetzt habe ich geschafft es an Euch weiter zu geben: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Und natürlich  gehen ganz viele Grüße nach Berlin and Astrid Und Detlef und ihr Inchen! !!!! Aber auch an alle Sweet Amber Besitzer in Berlin und deren Hündinnen! 😚

Neue Fotos von Aragorn

Neulich haben wir auch von dem einen der Ältesten der Sweet Amber Hunde gehört. Aragorn ging es eine Zeitlang nicht sonderlich gut. Er musste am Kreuzband operiert werden und es gab Komplikationen nach der OP. Nun soll Pysiptherapie alles wieder regeln. Wir wünschen viel Kraft und toi toi toi!!!! Hier die Fotos die mir junges Frauchen Caro gesendet hatte: Danke schön und viele liebe Grüße nach Kerken!