Caya-Cheyenne

Caya – Cheyenne von Sweet Amber

Steckbrief:

Name:                        Cheyenne von Sweet Amber            Rufname: Caya

Wurftag:                       5 Oktober 2011  geboren um 22:15 als letzte von 5

                                    Welpen

Geschlecht:                   Hündin

Geburtsgewicht:            420g

Kennzeichnung :            Band in Weiß/Blau

Eltern:                           Mutter: Arielle von Sweet Amber

                                     Vater: Taylor von der Retriever Ranch

Besitzer:                 Frau Bintow aus Kiel

Über Caya von der Züchterin:

Caya, die Kleinste des C-Wurfs war bei uns am Längsten und deshalb ist sie uns besonders ans Herz gewachsen, sodass der Abschied von ihr uns besonders schwer fiel.  Die Kleine war von Anfan an sehr süß, kuschelte gern, war aber auch sehr zurückhaltend, ruhig und schüchtern. Caya ist eine eher ängstliche Hündin- vor allem draußen hatte sie erst ihre Probleme sich an die Menschen und Autos zu gewöhnen. Bei uns zu Hause hatte sie eine sehr starke Bindung zu meinem Sohn Mark aufgebaut.

Zu Hause fühlte sich trotzdem schnell wohl- auch mit dem Kater der Familie hat sie eine Waffenruhe geschlossen- nach anfänglichen Schwierigkeiten. Nur das Essen- das war nicht so einfach. Caya entwickelte sich zu einem Gourmet. Auch heute noch wird sie verwöhnt. :0)