Andor

Andor von Sweet Amber

Steckbrief:

Name:                Andor von Sweet Amber

Wurftag:            3. Aril 2007 geboren um 2:50 Uhr als 5.ter von 6 Welpen Kennzeichnung: Band in Schwarz

Geburtsgewicht: 610g

Eltern:             Mutter: Hera z Niedzwiedziej Gawry

                        Vater : Andersen von den Fleetenkiekern

Bezitzer:          Yara Ruprecht Hamburg, Familie Ruprecht Stadthagen

    Yara mit Andor
    Yara mit Ihren Eltern beim dritten Hundetreff

Haarkleid:           golden, langhaar

Besonderes:        eingetragen als Zuchtrüde; HD und ED frei

Über Andor:

Andor war schon immer unerschrocken. Er war der Alpha-Welpe vom A-Wurf. Andor ist sportlich und mag Bewegung sehr gerne. Andor ist verträglich und versteht sich wunderbar mit allen Tieren, da er z.B. mit Katzen aufgewachsen ist. Trotz seiner früheren Alpha-Stellung ist er nicht sonderlich dominant. Er hat einen tollen Charakter und ein freundliches Wesen, ist sehr kinderlieb und folgsam. Er ist gut sozialisiert, da er von Yara von Anfang an überall mitgenommen wurde – kann also ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Zug oder mit Auto fahren. Erwähnenswert ist seine sehr schlanke, athletische Statur. Andor ist alles in Einem ein kluger und gelehriger Hund.

Seit 2008 lebt er überwiegend in Stadhagen bei Yaras Familie, wo er nicht nur Hundegesellschaft, aber auch einen riesigen Garten hat.

Mehr Fotos von Andor gibt es in seiner Fotogalerie unter Fotos- Wurf A Galerie von Andor