Miss Jacky -Jacquie Pink von Sweet Amber

Steckbrief :

Name: Jacky – Jacquie Miss Pink von Sweet Amber

Geworden am: 26.09.2017

Eltern: Bonita von Sweet Amber / Charly of Golden Dreams

Geschlecht : Hündin

Farbe: Hellgolden

Die jüngste Hündin von Sweet Amber: Jacky -Jacquie

Die kleine Hündin ist die einzige Tochter von Bonita und Charly. Auf diesen Welpen musste ich zwei lange Jahre warten – doch das hat sich sehr gelohnt.  Der J Wurf war in vielelei Hinsicht besonders und ich freue mich riesig, dass ich eine kleine Hündin abbekommen habe.

Jacky mit Eltern

Jacky ist sehr souverän, selbstbewusst aber auch sensibel. Sie erinnert mich in Vielem an ihre unvergleichliche Urgroßmutter Hera.

Dieser Welpe machte unseren Rudel komplett und wird nun erzogen, sozializiert, ausgebildet und ausgestellt um eines Tages eine wundervolle Zuchthündin werden. 

Jacky mit Tante Crazy Dezember 2017