Sweet Amber Rückblick 2015

Foto des Tages: Heute hochschwangere Crazy

Während der Vater der Kleinen am Meer lümmelt, hat die Hündin jetzt echt schwer zu tragen. Es geht ihr gut, obwohl sie ist schon richtig gemächlicher geworden. Bei dem Bauch kein Wunder! Ich habe echt Angst wie viele es sind. 🤔🤔🤔Ich habe vor einer Geburt immer großen Respekt. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht.

Guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Allen Besitzern,Freunden,Bekannten ,unseren Hundesittern und allen Besuchern von Sweet Amber wünschen wir ein gesundes,erfolgreiches und glückliches Jahr 2016!!!  

Foto des Tages : Heute Charly

Das tolle Foto vom Papa unserer G-Hunde hat mir Herrchen geschickt. Ich finde es ist so schön, dass wir daraus getrost ein Foto des Tages kören dürfen :0) Liebster Gruß nach Essen zu Simone, Stefan und ihren Charly & Dave

Foto des Tages : Gerthie und Giant

Neulich waren die beiden Hunde gemeinsam zu Hundeschule- und beide Frauchen haben mir das hübsche Foto geschickt- viele Grüße an beide Familien und deren Lieblinge!!!

Weihnachtssweeties

Ich liebe Weihnachten und den ganzen Trubel! Es ist schön von jeder Seite Weihnachtsgrüße zu empfangen und zurück zu grüssen! Heute möchte ich das mit all den wunderbaren Weihnachtsfotos von unseren Sweeties tun und allen Einsendern DANKE sagen und weiterhin frohe Weihnachten wünschen!!!! Dazu hefte ich noch einige Fotos von meinen eigenen Mädchen! Merry Christmas!!!

Weihnachtsgrüsse von Charly ganz & Dave

Diese wunderbaren Fotos habe ich gerade gefunden  und denke, dass Ihr sie alle sehen wollen!!!! Von hier noch mal Frohe Weihnachten an alle und diesmal besonders nach Essen zu Simone und Stefan und den beiden tollen Rüden Charly und Dave!!!!

Neue Bilder von Amaya und Gloria

Auch von den Beiden habe ich in der letzten Zeit gehört- die Mädels machen sich sehr gut im Hause Kalla und werden innig geliebt . Hier ein paar Aufnahmen aus der jüngsten Zeit – mit schicke ich von hier noch einen Gruß nach Hamburg !!! Danke für die Fotos!

Neue Bilder von Gentleman

Wieder einmal habe ich tolle Fotos von meinem süßen G-Alfa bekommen! Man ist der GROß geworden!!! Danke ans Frauchen und liebster Gruß nach Jerrishohe!!!!

Ein Weihnachts – Fendi

Was unsere Hunde erleben ist ja sagenhaft, , diesmal hat der junge Rüde Fendi- Budy den Vogel abgeschossen- er dürfte sogar zum Weihnachtsmann! Bin sehr gespannt, was er sich gewünscht hatte! Frohe Weihnachten & Danke schön für die tollen Aufnahmen nach Stockelsdorf!

Merry Christmas

„Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen- Weihnachten ist mehr als festliches essen Weihnachten ist mehr als lärmen und Kaufen, durch neonbeleuchtete Strassen zu laufen. Weihnachten ist: Frieden,vergessene Stille, ein zum Guten sich öffnender Wille. Ist Atemholen, im Alltaghasten, in dunklen Tagen- kurzes Rasten. Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben, und auch für Fremde mal kleine Gaben. Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken Weihnachten ist: mit dem Herzen denken und alte Lieder beim Kerzenschein- […]