Halbes E-Treffen in Bredenbek

Das war wieder sehr sehr schön! Vor  allem, weil wir uns so lange in dieser KOnstelation nicht mehr gesehen haben! Sonja und Thorsten haben beruflich so viel um die Ohren, dass wir sie das erste Mal in diesem Jahr zu Gesicht bekamen. Deshalb waren wir alle schon richtig froh über den halben E Treff. Dabei waren Enya und Lotta- natürlich als Haushunde der Gastgeber, dann Eden mit Svenja und Dennis, Elvis mit Mickey und Ina und Arielle als Mama von den dreien E -Hunden mit Anna-Maria.

Zuerst haben wir uns zum Branch getroffen und ließen uns sehr gut gehen bei den leckeren Sachen zu dennen jeder etwas beigesteuert hatte. Die Hunde waren auch begeistert und haben getobt und gespielt während Ariversuchte seine Bande zu erziehen- davon ließen sich die E-Kinder allerdings nicht mehr sehr beeindrucken.

Enya

Enya

Ina mit Eden und Elvis

Ina mit Eden und Elvis

Ina mit Elvis, Eden und Arielle

Ina mit Elvis, Eden und Arielle

Elvis

Elvis

Elvis

Elvis

Ina mit Eden und Enya

Ina mit Eden und Enya

Brunch bei Familie Groth

Brunch bei Familie Groth

Hundesalat- halber E Wurf mit Mama

Hundesalat- halber E Wurf mit Mama

Danach sind wir gemeinsam an den Stran nach Falckenstein gefahren und obwohl es manche Schauer gab, haben wir – Menschen und Hunde noch mehr die Zeit an der Ostsee genossen.

 

IMG_20151201_145512 IMG_20151201_145651 IMG_20151201_145844 IMG_20151201_151111 IMG_20151201_151340 IMG_20151202_005637Wir haben auch einen Goldie Welpen der, Nomen Omen Ari hieß.

IMG_20151201_145353

Das war ein sehr schönes Treffen. Und wir werden mit Sicherheit wiedersehen :0)))))))

One Comment

  • Elvis
    3 Dez 2015 | Permalink |

    Schöner hätte der 1.Advent nicht sein können! Ich liebe meine Familie! With Love Elvis