Bardou

Bardou von Sweet Amber

( Übersetzt: der weiße Wolf)

Steckbrief:

 

Name:                           Bardou von Sweet Amber

Wurftag:                        6 November 2009 geboren um 15:15  als 2.ter von 10

                                     Welpen

Geschlecht:                   Rüde

Geburtsgewicht:            411g

Kennzeichnung :            Band in Dunkelblau

Eltern:                           Mutter: Arielle von Sweet Amber

                                     Vater: Bailey von Schöneiche

Haarkleid:                     creme, langhaar

Bezitzer:                       Herr Dennis Kreft aus Hamburg

               Vater: Bailey von Schöneiche

 

 Bardou von Sweet Amber mit seinen Eltern Arielle  (links) und Bailey (rechts), seinem Besitzer Dennis Kreft und den beiden Züchterinnen Anna-Maria und Jenny

 

 

 

Über Bardou von der Züchterin:

 Dieser Hund ist einfach etwas ganz Besonderes. Schon als Welpe war er so süß, dass er zum Liebling von vielen unseren Besuchern und Freunden wurde – könnte ich selbst einen Rüden zu Hause behalten würde meine Wahl sicherlich auf ihn fallen- nicht nur wegen seiner Schönheit aber auch, weil Bardu ein sonniges, fröhliches Wesen besitzt. Er war (und ist geblieben) der Kleinste Rüde aus dem B-Wurf.

Bardou und sein Besitzer verstanden sich auf Anhieb prächtig. Bardou fand viele Spielkameraden, besuchte oft unsere Welpenterffen, sodass wir seine Entwicklung miterleben dürften.

Vor kurzem ist Bardou umgezogen, weil sein Herrchen neue Familie gegründet hat. Er lebt zufrieden und glücklich in Hamburg.

Mehr Fotos von Bardou finden  Sie in ihrem Fotoalbum unter: Galerie von B -Wurf- Bardou