Happy Birthday B Wurf! H

🎂👑🐾🌹🍭🎊🎁🌷🎂💛🐾🎈💚💝🐾🐞🎂🎉🍾🌼🐾🌹💝💛🐾☀🎁🎂🐾🎊🎉😍🐾💖💋🎂🍾🎁🎉🎈🌸🐞🎂🍾💚👑🌹🐞

Herzlichen Glückwunsch an B Wurf! Meine Bonita und ihre Geschwister werden heute 9 Jahre alt. 

Herzlichen Glückwunsch an: Beauty, Bella, Bijou, Buffy-Berta, Buddy, Byron, Bardou, Bounty und an meine Bonita. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Besitzer! 

Bonita mit Frauchen und Großmutter Hera


Heute denken wir auch besonders an Blaze, der in diesem Jahr eingeschläfert werden musste und an seine Familie. 🌈 Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei Euch. 

Den anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag.  

Bonita und ich hatten einen tollen Start: sie durfte im Frauchens Bett schlafen und heute morgen haben wir schon toll gekuschelt. 

Happy Birthday!

Happy Birthday

Hier noch einige Welpenfotos vom B Wurf:

Blaze mit Hebamme Jacky wenige Minuten nach der Geburt


 

Comments are closed.