Wurfplanung

 


Wurfplanung Sweet Amber für 2020

2019 planten wir einen neuen,  dark goldenen Wurf. 

Meine junge Nachwuchshündin  Happy Hera von Sweet Amber hat am 18 Februar 2018 ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkungen erhalten und übernimmt 2019 von ihrer Mutter Crazy die Dark Line von Sweet Amber. Leider ist die Hündin 2019 nicht läufig geworden. Wir hoffen nun auf einen Wurf 2020.

Happy von Sweet Amber (mitte) mit ihren Eltern Crazy von Sweet Amber und Charly of Golden Dreams

Obwohl Happy ihre Zuchtzulassung schon länger hat, und den Alter von 2 Jahren erreicht hatte, ab dem es einer Hündin gut tut, Nachwchs zu bekommen, müssen wir auf die nächste Läufigkeit warten, damit  sie gedeckt werden kann.

Da sie nur einmal im Jahr heiss wird, und 2019 nicht läufig war, müssen wir auf den K -Wurf wahrscheinlich bis zum Frühjahr/ Sommer 2020 warten.

Die beiden Deckrüden  stehen nun auch bereit. Beide sind HD/ED frei und auch frei von allen genetisch bedingten Erkrankungen inklusive Ichtyhose. Der Ältere ist sind mehrfache Champions. Happy wird selbst entscheiden welchen von beiden sie akzeptiert. 

 

Wird der junge Rüde von ihr nicht akzeptiert  kriegt der ältere eine Chance:

Falls Sie sich schon vorab für den K Wurf bewerben wollen bitte mailen:

lakme@gmx.net

oder anrufen :

Festnetz: 04194/9886600 oder Mobil: 0152/22760878

Vielen Dank!