Wurfplanung

 


Wurfplanung Sweet Amber für 2018/ 2019

 

2018 wird wahrscheinlich keinen neuen Wurf von Sweet Amber geben.

 

2017 gab es 2 Würfe von Sweet Amber : Wurf I mit Crazy von Sweet Amber und Dave of Golden Dreams 

 

&

Wurf J mit Bonita von Sweet Amber  und Charly of Golden Dreams.

Beide Hündinnen sind nach dem Auszug der Welpen in wohlverdienten Ruhestand gegangen. Den genießen  sie selbstverständlich bei mir Zuhause zusammen mit ihrer Mutter Arielle.Ich hoffe sie bleiben noch lange, lange Jahre als treue Gefährtinnen an meiner Seite.

Meine junge Nachwuchshündin  Happy Hera von Sweet Amber hat am 18 Februar 2018 ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkungen erhalten und übernimmt von ihrer Mutter Crazy die Dark Line von Sweet Amber.

Happy von Sweet Amber (mitte) mit ihren Eltern Crazy von Sweet Amber und Charly of Golden Dreams

Obwohl  Happy ihre Zuchtzulassung schon hat, und den Alter von 2 Jahren erreicht hatte, ab dem es einer Hündin gut tut, Nachwchs zu bekommen, müssen wir auf die Läufigkeit warten, damut sie gedeckt werden kann.

Sie wird selbst entscheiden ob, und wann sie läufig werden will. Wenn sie vor Ende Oktober 2018 läufig wird, wird erst die nächste Läufigkeit belegt und dann müssen wir auf den K -Wurf wahrscheinlich bis zum Frühjahr/ Sommer 2019 warten.

Der Deckrüde steht noch nicht fest. Ich habe aber schon einen Favoriten – ihn und seine Familie  werden wir dieses Jahr  besuchen um herauszufinden, wie die Tiere miteinander harmonieren und ob sie sich verstehen und mögen.

Falls Sie sich schon vorab für den K Wurf bewerben wollen bitte mailen:

lakme@gmx.net

oder anrufen :

Festnetz: 04194/9886600 oder Mobil: 0152/22760878

Vielen Dank!