Wurfplanung

 


Wurfplanung Sweet Amber für 2020

Der nächste Wurf von Sweet Amber Wurf L steht noch in den Sternen. Falls wir ihn wagen wird unsere Jüngste: Jacky Jacquie Ms. Pink von Sweet Amber Mutter sein. 

Ob der Wurf noch in diesem Jahr kommt hängt davon ab wie sich der K Wurf und meine Wohnsituation entwickeln.  Erstmals müssen wir uns um den Wurf kümmern, den wir zu Hause haben. 

Im Moment  ist der Wurf L noch in weiter ferne.

Rückblick Wurfplanung 2019/ 20

2019 planten wir einen neuen,  dark goldenen Wurf. 

Meine junge Nachwuchshündin  Happy Hera von Sweet Amber hat bereits am 18 Februar 2018 ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkungen erhalten und hat die Dark Line von Sweet Amber von ihrer Mutter Crazy übernommen . Leider ist die Hündin 2019 erst direkt zum Ende des Jahres  läufig geworden, womit die Wurfkiste von Sweet Amber ein Jahr länger als geplant leer stand. Happy wurde am 11.01.20 von Hridayesh von Ossi Ostfriesland gedeckt und hat am 12.03.2020 dem neuen Wurf K von Sweet Amber das Leben geschenkt. Darüber mehr über Aktueller Wurf und den Wurf K Blog. 

Happy von Sweet Amber (mitte) mit ihren Eltern Crazy von Sweet Amber und Charly of Golden Dreams

 

Hridayesh von Ossi Ostfriesland :

Der junge Rüde ist von allem, was man sich an erblichen Krankheiten vorstellen kann frei:

HD/ED frei

Ichtyose frei

Pra 1 und Pra 2  und prcd Pra frei

Muskeldystrophie frei

Wir hoffen nun, da beide Hunde exzellente Werte haben, auf gesunde,  wunderschöne dunkle Babys

 

Falls Sie sich schon vorab für den K Wurf bewerben wollen bitte mailen:

lakme@gmx.net

oder anrufen :

Festnetz: 04194/9886600 oder Mobil: 0152/22760878

Vielen Dank!