Happy Birthday Happy ! Happy Birthday H Wurf!!!

Happy Birthday an Happy ,Honey, Hazel, Hope, Holly,  Hunter, Hugo, Hero, und Hagrid !!! Unsere H Hunde sind heute 6 Jahre alt geworden!

 

Crazy mit dem H Wurf

Angelika und der H Wurf

Crazy mit dem H Wurf

Für die H Hunde und deren Besitzer ist es ein schöner Tag. Feiert mal schön meine Lieben!  Lass es krachen  und drückt Eure Lieblinge von mir. 

Ich selbst bin glücklich den Geburtstag einmal mit Happy selbst feiern zu können -normalerweise bin ich um diese Zeit längst in Bayern, aber in diesem Jahr geht es – zum Glück ,wegen dem runden Geburtstag meiner Schwester etwas später, als gewöhnlich in den Urlaub. So konnte ich einmal den Geburtstagskuchen für Happy selbst überreichen.

Liebste Grüße von Mama des H Würfes- Crazy. Der betagten Hündin geht es gut- abgesehen davon, dass sie sich eine Kralle herausgerissen hatte und nin einen Verband und Halskrause tragen muss.

Und wie feiert ihr H Besitzer?  Wäre schön zu wissen. 

Von Hunter haben mich schon die Fotos erreicht:

Herzlichen Glückwunsch!! ! 

Hier noch ein paar Erinnerungsstücke von der H Welpenzeit:

Meine liebe Hundesitterin Angelika mit dem H Wurf und Crazy

d

Jacqueline mit Hazel 2016

Bernd mit Angelika an der Welpenkiste

Hagrid hat einen Freund gefunden

Hazel

Happy und die Haselnussbande

Honey mit Frauchen Kerstin

Hunter

Die glückliche Welpenmami mit Hunter

H Wurf mit Oma Arielle

H Wurf mit Arielle

Hope und Hagrid

Happy

Comments are closed.

 

Comments are closed.