🌈 Regenbogenbrücke: Im Gedenken an den A Wurf🌈

Heute hätte mein erster Wurf Geburtstag…2007 kamen die ersten wunderbaren Hunde von Sweet Amber auf die Welt: Amigo, Arielle, Andor, Aragorn, Amaya und Angel.

Amigo

Amigo und Arielle mit Anna Maris

Jacky Amigo und Anna Maria September 2009

Amigo zu Hause September 2009

Das letzte Foto von Amigo und Jacky zusammen

Arielle

Arielle und Amigo mit Frauchen

Arielle mit Jacke jungem Frauchen von Amigo

Arielle mit ihrem ersten Wurf

Arielle mit Hera im Alpsee

Arielle und ihre Mutter Hera mit Anna Maria

Arielle und Hera in Schwangau

Arielle am 30 September 11

Arielle mit dem C Wurf am 7 Oktober 2011

13.10.12 Arielle mit Tochter Bonita vor dem Schloß Neuschwanstein

H Wurf mit Arielle

Geschwister Foto Wurf A Jubiläumtreffen am 9.04.2017von links: Carolina Krämit Aragorn, Harald mit Amaya, Anna-Maria mit Arielle

Arielle am 21 Januar 2019

Arielle krank Juni 2019

Arielle letztes Foto im Garten

Andor

Andor am 22 April 207 mit Mama Hera

Andor mit Frauchen Yara

Andor mit Kater Pintou

Andor 2008

Yara mit Andor zweiter Welpentreff

Yara und Andor 2011

Yara mit Andor September 2011

Amaya

Amayas erster Tag 3 April 2007

Amaya war ein toller Welpe

Amaya mit Herrchen Harald Mai 2007- es war eine Liebe auf den ersten Blick

Aragorn mit Amaya 27 Mai 2007

Amaya 15 Mai 2007

Amaya am ersten Welpentreff

Amaya am 21 Mai 2011 A und B Treff in Hamburg

Amaya Hundetreff 2015

28 Mai 2015 Amaya und Gloria im Garten mit Herrchen

Amaya und Gloria 21 Mai 2016

Amaya 23 Mai 2017

Amaya April 2019

Aragorn

Aragon am 9 April 2007

Aragorn als Welpe Mai 2007

Aragorn

Aragorn mit Herrchen und Alexandra Besuch in Hamburg 2009

Familie Kraft mit Aragorn Und Züchterin Letzes A Treff 2017

ARAGORN

Aragorn sieht auf diesem Foto seiner Mutter Hera unglaublich ähnlich

 

und Angel

Andor und Angel (rechts)

Angel und Frauchen Tina am 25 April 2007

Angel

Angel mit meiner besten Freundin Nela-Schwester vom Frauchen von Amigo erstes Welpentreff

Angel am ersten Welpenf

Angel von Sweet Amber August 2008

Heute wären sie 15…doch leider ist keiner mehr da…Ende des letzten Jahres ging als letzte Aragon über die Regenbogenbrücke…

Ein trauriger Tag heute. Eigentlich war für heute L Wurf Treff geplant- um den A Wurf zu ehren, aber so viele Besitzer sind krank – einige haben Corona, zwei sind verreist, und ich selbst bin nach einer Erkältung noch nicht vollständig genesen, deshalb haben wir es auf den späteren Frühling vertagt. Am passenden Datum wird noch gearbeitet.

Doch heute möchte ich an die Wunderbaren Hunde erinnern, die uns so viel gegeben haben- und auch an ihre unvergessliche Mutter- meine geliebte Hera.

Mark und seine Hera das erste Foto

Anna Maria und Hera November 2002

Hera als junge Hundin 2005

Hera „Farida z Niedzwiedziej Gawry “ die Urmutter von Sweet Amber

Hera – Urmutter alle Sweet Amber Hunde- also, wenn Du zufällig ein Sweet Amber Besitzer bist und gerade diese Worte liest, dann schau auf Deinen Liebling und dann zum Himmel und sende der wundetbaren Hundin, der wir alle unsere Wauwis verdanken, ein Gruß und ein lächeln. Ich tue es heute auch – nur mit feuchten Augen, denn ich vermisse sie alle heute mehr- meine stolze dickköpfige Hera und die sanfte Arielle, den tollen Amigo, die verrückte Amaya, witzigen Andor, geduldigen und freundlichen Aragon und den kleinsten Angel.

 

 

 

Comments are closed.