Kirby und Jack die „Abräume- Könige!“

Am letzten Sonntag gab es wieder eine Hundeausstellung zu der die beiden Kettwiger- Rüden von Sweet Amber Kirby und Jack eingetreten sind.

Und es hat sich natürlich gelohnt. Unser Kirby mutiert nun zu dem „Abräumer“ schlecht hin! Diesmal hat er die komplette Ausstellung gewonnen- komplett alles, was er gewinnen konnte:

Bestnote in seiner Klasse V 1 gab es sogar zwei mal!

Best of Show gegen alle großrassigen, V 1 bewerteten Hunde!!! Ein sehr großer Erfolg!

„Der Schönste Kopf „- den Titel konnte er auch wieder nach Hauses  bringen: sagenhaft!

Jack hat sich auch prima in der Kastraten klasse geschlagen- auch alles gewonnen was zu gewinnen war.

Ich gratuliere Simone und Stefan zu dem unglaublich beeindruckenden Ergebnis!!! Ich bin sehr stolz an die beiden Rüden aus meinem Zwinger.

 

 

 

Comments are closed.