Happy Birdhday F Wurf!!!! Die Bonleys werden heute 5 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch an meinen F Wurf- an alle 9 Hunde die heute schon 5 Jahre werden und deren stolze Besitzer!!! Happy Birthday an: Finja, Floyd, Fuchur,  Fellow., Fee- Luna, Fiona,  Fame-Lotte, Fendi-Buddy, Fiona und Feebee!!! 

Bonita mit dem F Wurf

Die Kleinen kriegen nie genug

Feiert schön und lass es krachen!!! Ic h liebe Euch alle!!! 

Heute denke ich such ganz besonders an meine Kleine Fantasy, die leider kurz nach ihrem ersten Geburtstag eingeschläfert werden müsste. 

Fantasy

Anna-Maria und ihr Sorgenkind Fantasy

Hier noch die Verlinkung zu dem F Wurf Blog,  wo man alles über die tolle Zeit mit dem F Wurf erfahren kann:

 
Die Entwicklung des F Wurfes dokumentiert der F-Wurf Blog in dem man Berichte über jeden einzelnen Tag von der Geburt an bis zum letzen Auszug sehen kamn. Der Blog ist in 4 Abschnitte unterteilt, die sich auf die Monate beziehen, die die Welpen bei uns verbracht haben. Für den Anfang jedes Teils bitte den Link zum Teil anklicken und dann ganz nach unten scrollen:

Teil 1: Geburt bis Ende Oktober 2013: www.sweet-amber.de/?p=11752

Teil 2: November 2013  www.sweet-amber.de/?p=12706

Teil 3: Dezember 2013 www.sweet-amber.de/?p=13857

Teil 4: Januar 2014 bis zum letzten Auszug  www.sweet-amber.de/?p=15074

Comments are closed.