Besuch bei Easy und Eragon

DSC00254

Easy macht sitz

Am Montag wsr ich wieder in Hamburg unterwegs und habe bei der Gelegenheit die beiden Brüder Easy und Eragon besucht. Der Anlass war,  dass die Ahnentafeln vom E Wurf endlich eingetroffen sind und ich  sie persönlich vorbei bringen wollte- die Familien haben nämlich genug darauf gewartet und so war es eben schneller und unkomplizierter als die Pässe per Post zu schicken.

Erst war ich bei Easy . Über diese Begegnung habe ich mich besonders gefreut den Easy habe ich seit seinem Auszug am  1 Mai nicht wieder gesehen.

Auch Easy hat sich tierisch gefreut mich zu sehen. Er war total aufgeregt, hat mich ständig abgeleckt, an meinen Händen geknabbert und wollte unbedingt auf meinen Schoß krabbeln :0). Easy ist noch immer so fröhlich und anhänglich wie er schon immer war. Eins wird er bestimmt ein richtig großer stattlicher Rüde sein. Jetzt ist er ein übergroßer Welpe. Oder bedser gessgt ein Halbwüchsiger. Und total süß.

DSC00257

Easy zu Hause

DSC00258

Easy kann auch platz! :0)

Ich konnte nicht lange bei Easy bleiben weil noch andere Termine hatte, aber es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie und wo er lebt . Natürlich habe ich schon einige Fotos von ihm in seinem neuen Zuhause gesehen aber es selbst zu erleben wie es ist- das ist eine ganz andere Sache!

DSC00266

Easy mit Frauchen Andrea

DSC00267

Easy ist total aufgeregt…

DSC00268

…und platt!

Als ich alle meine Termine in Hamburg absolviert habe, bin ich noch auf dem Rückweg zu Eragon und seinem Frauchen Sabrina gefahren. Auch dort war ich das erste mal. Und auch dort lief die Sache ähnlich ab: der Kleine Eragon hat sich auch richtig gefreut mich zu sehen und dann spielte er mit mit ausgelassen in seinem Garten.

DSC00273

Eragon nähert sich

DSC00270

Eragon flitzt im Garten herum, daneben sein Frauchen Sabrina

Auch er ist richtig groß geworden- ich glaube er ist sogar ein Tick größer und auf jeden Fall schwerer als Easy.ERi war erst etwas ängstlich, aber dann flitzte er so schnell im Vordergarten herum, dass ich kaum ein Foto von ihm machen konnte. Das war sehr lustig.

DSC00272

Eragon hat etwas gesichtet

DSC00271

Eragon ist schwer zu fotografieren

DSC00278

Eragon stürmt wieder auf mich zu

DSC00274

Eragon ist zu Ruhe gekommen

Auch bei Eragon war mein Besuch kurz, weil es richtig spät war und ich  nach einem sehr langen Tag endlich nach Hause zu meinen eigenen Damen  und Dante die auf die Abendrunde wollten, fahren musste. Aber es war für mich schön zu sehen, dass es meinen E Liblingen super gut geht!

Comments are closed.