Diese Woche als ich fröhlich mit meinen 3 Damen unterwegs zu unseren Auslauffläche war, hielt neben mir das Postauto und unser Postbote fragte mich fröhlich ob ich später zu Hause sein werde. “ Leider nicht!“ -habe ich geantwortet, denn es war Mittwoch und ich wollte nach Hamburg. „Dann…“- sagte er- “ machen wir es jetzt!“ und bevor ich erstaunt fragen konnte was er nun damit meinte, hielt er mir einen Einschreiben unter der Nase. Ich musste schmunzeln. Es war ein kurzer Brief und eine Bilder-CD aus Wangels von Denzels Familie. Kommt immer per Einschreiben, damit es ja nicht verloren geht :0)- finde ich echt süß.
Kati, das jüngere Frauchen von Denzel schrieb mir, dass die ganze Familie erst flach lag und nun geht es ihnen allen soweit wieder gut. Denzel war davon verschont geblieben. Er ist unser Sänger“- schrieb mir Kati weiter. “ Jedesmal wenn wir die Treppe runter kommen, begrüßt er uns mit einem Bellen-Lied. Total süß!“.
Tja, das hat er wohl von seiner Mutter Bonita- die macht das auch leidenschaftlich gern.
Aus der enormen Auswahl von Fotos, habe ich einige ausgewählt und nun hier gepostet.
Man sieht es dass es Denzel echt gut geht- und er ist echt proper geworden. Deshalb als ich mich telefonisch für die schöne Sendung bedankt habe, gab ich der Familie den Tipp den jungen Rüden auf BARF umzustellen, was ihm bestimmt sehr gut bekommen würde- und dann gibt es garantiert keine Probleme mit der Figur.
Übrigens erinnert mich Denzel, wie kein anderer Rüde aus dem D-Wurf an seinen Vater Sam. Andere Hunde sind eher ein Mix aus beiden Eltern.