Wieder ein Fotogruß von Denzel

Gestern hatte ich endlich etwas Zeit und eine Möglichkeit eine Postsendung abzuholen, die sich als Brief und Foto CD von Denzels Frauchen entpuppt hatte. Ich habe mich sehr über die Bilder und Zeilen gefreut:

“ Liebe Anna-Maria und Familie!

Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen. Hier sind ein paar Fotos von Denzel. Er stellt jeden Tag neue Dinge an. Am Nikolaustag hatte er erst Angst vom Schnee doch als er mich und die Kinder draußen sah, schoss er raus und und ist er gar nicht mehr rauszubekommen aus der weißen Pracht!Könntet Ihr mir bitte ein Foto vom Treff von dem Wuscheligen der später bei Euch zu Hause war schicken? Vielen Dank!

Eure Kati Simonsen“

Die Bitte erfüllen wir natürlich gerne. Und hier kommt eine Auswahl von den Bildern die ich zugeschickt bekommen habe!

Comments are closed.