Neues von Dante

Das tolle Foto von Dante habe ich heute von seinem Frauchen bekommen. Dante ist schon wieder fast gesund- heute war er wieder zu einer Kontrolle bei seinem Tierarzt der sagte, dass die Lunge und Bronchien frei sind. Nur wenn er sich sehr anstrengt oder aufregt, kriegt er noch Husten. Deshalb bekommt er noch vorsorglich eine Woche lang das Antibiotikum. Am 21 Dezember will Katja mit ihm wieder zur Kontrolle, weil sie ganz sicher sein möchte, dass  “ sich nicht wieder etwas unbemerkt anbahnt“- wie sie mir geschrieben hatte.  Denn am 22 Dezember geht es für Dante & Familie ab nach Süddeutschland in die Weihnachtsferien.

“ Ansonsten, wie gesagt, ist er fit wie ein Turnschuh und findet den Schnee einfach großartig“- schrieb mir Katja heute. Na, Gott sei Dank!!!

Von hier noch ganz lieben Gruß an die tolle Familie Freese und an Dante Ein Kuss mit besten Genesungswünschen. Ich hoffe zu seinem ersten Weihnachtsfest wird der Dante Adelante ganz gesund und munter sein! Ich drücke die Daumen!!!

Und hier kommen noch zwei Bilder von unserem kleinen D-Rüden:

Comments are closed.