Die Wehmut eines Züchters…

Ja, ja… genau so war es einmal- vor nicht so langer Zeit- meine Bonnie hatte ihre 9 Eisbärchen bekommen und wir waren über zwei Monate glücklich mit der Aufzucht des Wurfes beschäftigt…

Es war turbulent bei uns und auch mal laut, es gab viel zu tun und wenig Zeit… Hier ein paar Bilder aus der glücklichen Zeit:

Was war das für eine schöne Zeit…

Danach sind die Kleinen nacheinander gegangen und nur Dante, wegen seiner Lungenentzündung war geblieben…

Aber nun sind alle Welpen glücklich in ihren neuen Familien. Es ist still und sehr ruhig in unserem Garten und im Haus geworden.. Die großen Hunde genießen die plötzliche Ruhe:

Mein Job ist vollbracht…es blieb nur noch den Zuchtschrank wieder einzuräumen, die ganze Wäsche die nun nicht mehr gebraucht wird, wegzupacken. Unsere Waschmaschine steht nun wieder still, die Welpenbäder sind gewaschen worden:

Die Abschiedsnotizen habe ich auch sortiert, und weggepackt…

Und nun bleibt es nichts mehr zu tun- außer die Fotos zu sortieren, damit die fertig sind, wenn die Ahnentafeln endlich kommen…

Also was macht die Züchterin nun?

Was wohl:  Euch alle anrufen!!! Lach! Und sich freuen, dass es Euch, liebe D-Menshen und Euren Lieblingen, so gut geht- ich lache über die Geschichtchen, die ich zu hören kriege und freue mich, dass alle Welpen so klug, folgsam und gelehrig sind! Und dass es immer noch Spaß macht!

Ich freue mich auf den 27 Oktober!!! Bin sehr sehr gespannt!

Bis dahin alles Gute!!!

Comments are closed.