Das erste Treff in 2022 fand diesmal….in Bochum statt. Diesmal war ich diejennige, die am weitesten zu fahren hatte. Deshalb nahm ich nur die jungeren Hunde mit. Crazy und Bonita wollte ich so einen langen Weg ersparen. Am Sonntag dem 6 März haben sich am Hundeplatz eines Hundevereines folgende Sweet Amber Hunde mit ihren Besitzern getroffen:
Goofy von Sweet Amber
Hagrid von Sweet Amber
Happy Hera von Sweet Amber
Jacky – Jacquie Ms Pink von Sweet Amber
Jack Mr Grey von Sweet Amber
Kini König Ludwig Dunkel von Sweet Amber
Kirby von Sweet Amber
Lotte Ms White – Purple von Sweet Amber
Lasse Mr Grey von Sweet Amber
und der Onkel der Bande Dave of Golden Dreams
Das Ganze hat sich aus einer Idee entwickelt, die ich hatte, weil inzwischen viele Hunde im Ruhrgebiet leben und sie bequem den Hundeplatz wo Stefan tätig ist erreichen können. was ziemlich gut funktioniert hatte.
Es war eine Freude alle wieder zu sehen. Vor allem, weil ich einige schon ziemlich lange nicht gesehen habe.
Wir hatten tolle Gespräche und freuten uns über die Hunde, die auch unbestritten ihren Spaß hatten.
Jeder von uns hat etwas mitgebracht und wir haben gegrillt, sodass für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, obwohl trotzdem ziemlich frisch war.
Es gab spannende und rührende Momente – für Aufregung sorgte diesmal meine eigene Jacky, die vom Platz weglief und ihre Schwester Happy gleich ansteckte. Zum Glück kamen die beiden Damen gleich auf mein Rufen wieder. Aber einen Schrecken haben sie mir trotzdem eingejagt.
Für „Pipi in den Augen “ sorgte diesmal Kirby, der sich so unsagbar gefreut mich zu sehen, dass er gewinselt hatte und mit mir ganz doll kuscheln wollte. Dagegen war seine eifersüchtige Mama Happy, die ihr Frauchen mit niemand teilen wollte.
Jacky war auch nicht viel besser, denn sie war recht ungnädig zu ihren Kindern und die arme Lotte sogar geratscht hatte.
Aber ansonsten war das Treffen ein voller Erfolg und wir werden es bestimmt wiederholen.
Hier ein paar Eindrücke von dem Treffen.