Farewell Aragorn! Der letzte vom A Wurf ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meine Lieben…. die, die in der Sweet Amber WhatsApp Gruppe sind, wissen es bereits: vorletzte Woche ist Aragorn- der letzte des A Wurfes über die Regenbogenbrücke geschickt worden nach 14 Jahren und 6 Monaten ist auch Aragorn der Altesschwäche zum Opfer gefallen.  Man musste ihn zwar erlösen, aber nur, damit das Weggehen nicht zu lange dauert.

Ich war sehr sehr traurig. So sehr, dsss ich die Zeit gebraucht habe, um es hier davon sprechen zu können…

Aragorn war ein ganz besonderer Rüde zu dem auch eine ganz besondere Familie gehört

Sein Frauchen Brigitte schrieb mir am 28 Oktober:

„Liebe Anna Maria, leider habe ich dir die Mitteilung zu überbringen, dass unser lieber Ari mit 14 Jahren und 6 Monaten seit gestern im Hundehimmel ist. Wir sind unendlich traurig.😥
Mit lieben Grüßen, Brigitte und Familie“

Und dann schrieb mir auch Caro- eine der beiden Töchtern der Familie Kraft:

„Liebe Anna-María,

wir mussten uns gestern von unserem Ari verabschieden. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du ihn in unser Leben gebracht hast und ihn uns anvertraut hast. Wir sind stolz und dankbar, dass er so lange bei uns war. Ari hat meine Kindheit begleitet und mir zur Seite gestanden, als ich lernen musste, erwachsen zu werden. Besonders durch ihn habe ich gelernt, was Verantwortung bedeutet. Er war immer für mich da und hat mir selbst in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich werde ihn sehr vermissen und ihn immer in Erinnerung behalten.❤️“

Ihre Worte haben mich ganz besonders bewegt.

Nach meiner unvergleichlichen Hera der Mutter der ersten Sweeties, sind ihr auch ale ihre Kinder gefolgt…Verschwunden hinter der Regenbogenbrücke…

Farewell Aragon. Farewell A Wurf! 

An Familie Kraft von hier noch einmal herzlichen Beileid und viele lieben Grüße. Seid Stark! Wir bleiben in Touch.

 

 

 

Comments are closed.