Neues von Lasse

Heute wollte ich Euch näher einen kleinen L Rüden vorstellen, der in Wetter  bei Essen lebt, bei Familie Reineke. 

Übrigens lebt er in der Nähe von einem anderen Sweet Amber Rüden: Sein Onkel Hagrid lebt zwei Strassen weiter. Getroffen haben sich auch schon. Über den Kleinen sagte Sven, Besitzer von Hagi: “ Ein frecher Drops“. Ist er. Manchmal.🙃😅🤣 

Der Kleine Knirps ist nicht nur frech aber auch schön, gelerig und witzig. Er macht den Besitzern meistens Freude. Wir alle wissen, wie das so ist einen Welpen zu erziehen. 

Ein Hobby hat der junge Rüde auch schon: Hier zu sehen. Ich lache mich immer tot darüber.

Also Klasse Lasse! Viel Erfolg weiterhin und von hier liebe Grüsse an die vorbildlichen Besitzer, die Angelika und mich immer auf dem Laufenden halten. Fabelhaft!

 

Comments are closed.