Neues von Happy

Der werdenden Mutter vom K Wurf geht es blendend! langsam wird der Bauch kugelrund. Die Happy ist freudig, verschmusst und sehr verfressen. Ansonsten ist sie wie immer- obwohl sie ist noch schöner geworden- was ein Phänomen bei schwangeren Frauen ist, bewahrheitet sich offenbar auch bei den Tieren.

Happy am 12.02.2020

Happy wird ab nächsten Woche schon ein wenig mehr Futter bekommen. Ein Tick und bald werde ich ihre Futtrrration auf drei Mahlzeiten aufteilen. 

Also bei uns alles gut. Die Hundesitter machen gerade eine Woche Urlaub in Dänemark um Kräfte vor der aufregender Zeit zu sammeln. Unsere Hebamme Claudia  hat zu der Zeit, in der der Wurf kommen soll, Urlaub, ist also für uns frei. Alles fügt sich zusammen….

Wir genießen die Zeit wo wir noch Ruhe haben und hoffen, alles wird gut gehen…

Bitte die Daumen drücken. 

Übrigens- der K Wurf- blog  wird anders als die anderen schon vor der Geburt starten, damit Ihr alle mitfiebern könnt….

 

Comments are closed.