Ich berichte zwar nicht sehr gerne über Schreckliches, aber nun ist es überstanden und deshalb mache ich es damit es keinem weiteren passiert.
Vor 2 Wochen war Elvis in Lübeck mit seinem Frauchen….Das hat sie mir dann geschrieben :
„Hallo meine Süsse, Elvis hatte gestern einen Unfall. Er ist in die Trave gesprungen und dabei auf was Spitzes, eine Pflock oder Stab. Dabei hat er sich schwer an der Leiste verletzt. Dabei hatte er noch Glück, der Schnitt ist gleich neben der Hauptychlagader. Es musste unter Narkose genäht werden. Als er wieder aufgewacht ist, hat er laut gewehklagt und ist dauern umgekippt. Das ist mir durch und durch gegangen. Den ganzen Abend hat er auf der Couch verbracht, auf meinem Schoß. Wir haben gekuschelt, Elvis war enorm anhänglich und liebebedürftig. Heute ist er noch sehr schlapp.
Bussi Ina ❤😰“
Ich war echt erschrocken. Zum Glück ist es noch gut ausgegangen…
Bereits ein paar Tage später schrieb mir Ina wieder:
„Liebe Anna- Maria, Elvis geht es schon wieder gut. Gestern war ich bei der Tierärztin, sie sagt, die Wunde heilt gut. Am Donnerstag gehe ich zur Nachuntersuchung und nächste Woche Dienstag werden die Fäden gezogen.
Natürlich darfst du über seinen Unfall berichten.
Bussikussi Ina
P.S. sieht Elvis nicht sexy aus mit seinen hot Pants ?“
Nun ist Elvis fast wieder hergestellt… Also liebe Leute seid vorsichtig und schaut wo ihr die Hunde reinspringen lässt.. .