Wie die C Hunde ihren Geburtstag gefeiert haben

Schon gestern erreichten mich die ersten Bilder von unseren C Lieblingen.

Erstmal von Cleo- Nele, deren Frauchen  Jutta mir folgendes schrieb:

„Auch unsere Cleo- Nele feiert heute ihren 8.ten Geburtstag ! Wie nun die Zeit vergangenen ist! Das war doch die allerbeste Idee, 2011 bei sweet- amber anzuklopfen um einen Super-Welpen mitzunehmen. Wir sind glücklich  und stolz! 

Und so sollte es sein!!!

Cinderella – die wie ich heute gesehen habe glücklich und munter ist,  hatte gestern einen Kasper – Tag und war schwierig zu fotografieren! Hier einige Versuche :

Crazy dürfte sich über einen Tag mit Frauchen freuen und eine leckere Fleisch- Frischkäsetorte. Und sie dürfte als ein besonderes Geschenk in meinem Bett schlafen,  was sie liebt. Und natürlich habe ich ganz viel gekrault… 

Crazy  geht jetzt viel besser. Sie hat sich nach der OP fast vollständig erholt! 

Ich hoffe auch,  dass Caya und Cooper auch einen tollen  Geburtstag hatten! 

Comments are closed.