Ein Besuch von Honey

Am Freitag  war wieder etwas los bei mir und meinen vier Mädels. 

Die Besitzer vor Honey, die in Berlin wohnen, waren zu Besuch mit der wunderschönen H Hündin. Der Anlass war ihre Urlaubsreise nach Sylt. Sie haben extra für uns einen Stopp in der Nähe geplant und haben sich zwei Dörfer weiter für die Nacht eingemittet, damit wir diesmal viel Zeit miteinander haben. 

Andererseits, meine Hundesitter Angelika und Berni, die auch in Urlaub fahren wollten, haben die Abreise nach Dänemark um einen Tag verschoben, damit wir uns alle sehen konnten. 

Der Nachmittag und Abend waren echt toll – abgesehen nur von den vielen Wespen, die um uns herum und die Hunde herumschwirren – Herrchen von Honey wurde auch leider einmal gestohen. 

Aber sonst haben wir uns total gefreut und stundenlang über Hunde und alles Andere geredet. Die Keils haben Kuchen und Prosecco mitgebracht, ich habe natürlich auch etwas vorbereitet und so saß, man bei Kaffee und Kuchen und später beim Abendbrot zusammen. 

Von links Happy, Honey, vorne Jacky und dahinter Mama von allen drei Mädels Crazy

Die Hunde haben miteinander toll gespielt – vor allem Jacky hat die Honey oft zum Spielen eingeladen.

Honey und Jacky sehen sich auch wegen der Farbe und dem Kopf ähnlicher sogar, obwohl sie nur Halbschwestern sind, als Honey und Happy die die selben Eltern haben. 

Honey hat einen perfekten Namen bekommen: sie hat eine Fellfarbe die zur 100% nach Honig aussieht. Und auch so ist die Hündin honigsüß und wunderschön. Als einzige Hündin vom H Wurf hat sie den breites Stopp von Hera. Ich sagte ehrlich,  dass ich etwas neidisch bin ;0))) obwohl ich meine tolle Happy natürlich über alles liebe! Honey ist eine sanfte, wie alle H Mädels, etwas ängstliche Hündin und ein und alles von Herrchen und Frauchen. 

Am Schluss waren wir noch eine Runde mit den Hunden gegangen- diesmal ohne Hundesitter, die schon in den Startlöchern standen un an ihrem Wohnwagen dies und jenes noch tun mussten. 

Ich habe mich sehr über den Besuch gefreut. War eine tolle Zeit, wie das mit Euch allen ist- egal welcher ehemalige Welpe „nach Hause“ kommt…Ich hoffe ich sehe die Keils und ihre wunderschöne Honey öffter- das nächste mal womöglich in Herbst in Berlin, wo ich kurz zur Besuch sein werde,  weil ich, aus einem ganz besonderen Alnass mit meiner Schwester in die Oper unter den Kunden will. 

Jürgen & Kerstin und Honey  wünsche ich einen tollen Urlaub auf Sylt mit viel Sonne hoffentlich :0))). 

Für die Fotos zu diesem Beitrag vielen Dank an Kerstin 💗

 

 

 

 

Comments are closed.