Foto des Tages: Arielle

Meine Lieben das ist die Urne von Arielle die ich heute aus Lübeck vom Rosengarten Tierbestattung abgeholt habe. 

Bitte wundert Euch nicht, dass ich momentan nicht über unsere Sweet Amber Lieblinge berichten kann. 

Der Abschied von Arielle  ist mir viel schwerer gefallen , als ich je für möglich gehalten hatte. Das hat mir der heutige Tag wieder ganz deutlich bewiesen. Kein Wunder: Ari war meine erste selbstgezogene Hündin überhaupt. 

Ich kann noch nicht nach vorne schauen,  weil ich immer noch zurück blicken muss. 

Mein Rudel hat sich sehr seit Ari nicht mehr da ist, verändert. Die Hunde trauen noch und ich tue es auch. Ich glaube, es wird noch eine ganze Weile andauern. 

Jetzt wo, Ari wieder in einer Weise wieder zu Hause ist, bin ich irgendwie noch einmal mit ihrem Tod konfrontiert  den sie fehlt uns jeden Tag. 

Heute hab ich erfahren,  dass sie am 13.6.19 einen Tag nach ihrem Tod bereits eingeäschert worden ist. 

Ich habe eine gute Woche nachdem ich aus Füssen wieder da bin, gebraucht, bis ich sie abholen konnte. 

Nun ist sie hier bei uns und bleibt hier bis zum 23.9 – dem Geburtstag von Hera. An dem Tag wird sie dort verstreut, wo ihre unvergessene Mutter letzte Ruhe  gefunden hat. 

Ich hoffe, dass ich bald denn Farewell Artikel schreiben kann… 

Und dann wird die Sweet Amber Seite wieder normal funktionieren…

Arielle mit mir am 7 Oktober 2011

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.