Ein Besuch von Mr. Joe Black und seinen „neuen“ Besitzern

Genau vor einer Woche hat und wieder Joe besucht- diesmal mit seinem neuen Besitzer Claudia und Daniel. 

Ich habe berichtet,  dass Caro, seine erste Bezugsperson, ihn berufsbedingt nicht mehr halten konnte und im Sommer  wechselte Joe das Zuhause. 

Lange konnten wir keinen Termin für den Besuch finden, den erst waren seine Besitzer im Urlaub,  dann ich,  dann war Happy läufig, dann passte es wieder nicht. Kurz gesagt,  wir haben immer wieder verschieben müssen.  

Doch nun war es endlich so weit. Wir haben uns gesehen.  

Das Wetter war toll , also haben wir beschlossen erstmal auf den Hundeplatz zu gehen um den Hunden Gelegenheit zum Austoben zu geben. Unterwegs haben wir nich Wutz getroffen,  einen Goldie ays der Nachbarschaft, den meine Hündinnen lieben. Auf dem Platz gab es auch andere Hunde, also langweilig war es nicht. 

Die drei Geschwister : von links Joe, Happy und Jacky

Während die Hunde tobten und umherflitzten haben wir uns auch sehr gut amüsiert und unterhalten. 

Danach sind wir wieder zu mir gegangen und haben Angelikas berühmte Moccatorte genossen. 

Joe sieht  super aus. Er ist immer noch ziemlich klein- da war er aber immer und so wird es bleiben. Er ist auch der einzige aus dem J Wurf der hell bleibt.  Seine Schwester ist dagegen schon golden. 

Die Hunde haben sich richtig gefreut einander zu sehen. Und ich war auch sehr früh,  das äußerst sympathische Paar wieder zu sehen.  Wir haben beschlossen uns öfter zu sehen. 

Für Fotos zu diesem Beitrag vielen Dank an Claudia und von hier viele Grüße nach Bad Segeberg. 

 

Comments are closed.