Gestern haben mich und meine Hunde Astrid und Detlef besucht- mit ihrer Ina. Sie waren ein paar Tage an der Ostseeküste, wo sie Urlaub gemacht haben.
Jetzt haben mich auf dem „Nach Hause Weg“ besucht. Ganz spontan.
Eigentlich war es schon grob abgesprochen, dass sie vorbei kommen wollten, aber sie wollten eigentlich länger bleiben, nur der Sturm hat sie dazu bewogen, die Heimreise früher anzutreten. Wichtig war uns, dass wir uns sehen- da Ina in Berlin wohnt, ist das nicht gerade um die Ecke. Zu unserem Treffen können die Besitzer leider aus beruflichen Gründen nicht kommen, deshalb wollten sie mich wenigstens so besuchen.
Ida ist eine ziemlich große und doch sehr zarte und schlanke Hündin geworden. Sie ist sehr hübsch- am schönsten finde ich ihre Bernsteinfarbene Augen. Die hat sie von ihrem Papa Dave geerbt. Da bin ich echt neidisch denn die sind so wirklich wirklich schön.
Wir hatten um die Mittagszeit echt Glück mit dem Wetter und konnten zum Glück mit den Hunden im Garten sein. Das war für sie viel schöner.
Ina, die eine schüchterne, sensible Hündin ist, brauchte einen Moment um sich mit ihrer Familie wieder vertraut zu machen. Aber dann spielte sie ausgelassen mit ihrer jüngeren Cousine.
Und wir haben uns in dieser Zeit glänzlich unterhalten.
Es war sehr schön Ina und ihre Menschen zu sehen. Ich hoffe, wir werden uns noch öfters sehen. Für die Fotos zu dem Beitrag liebsten Dank an Ins Frauchen Astrid. 💖