Ein Besuch von Iceman-Pelle

O weh o weh! Ich hab den versprochenen Bericht über den Besuch von Iceman-Pelle und seiner Familie vergessen!🙈🙈🙈 Asche auf mein Haupt! Momentan bin ich beruflich und privat sehr buzzy und das wirkt sich leider auch auf meine Homepage aus.

Aber nun reiche ich Euch den Beitrag  nach! Es wäre echt schade Euch den Bericht vorzuenthalten und nicht zu zeigen-  denn das war so tolle Zeit für uns Menschen und natürlich auch für die Hunde. 

Vorletzten Mittwoch war der junge Rüde mit seinen Menschen auf dem Weg zur Carnivora bei uns vorbei gekommen, und es war wieder sehr sehr schön, sie alle zu sehen.

Iceman ist wirklich groß geworden !!!

Angelika- Meine liebe Hundesitterin, war auch da und hat ordendlich mit den Hunden gekuschelt.  ❤❤❤

Die Oma Arielle war die einzige, die von dem Hundebesuch nicht allzusehr begeistert war. Die alte Hündin schätzt einfach ihre Ruhe und obwohl ich mit ihrem Zustand sehr zufrieden bin, merkt man ihr an, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Sie bellte den armen Ice-Pelle ständig weg. Denn seine Besitzer wollte sie lieber für sich selbst haben.

Arielle

Wir saßen diesmal bei mir in dem Esszimmer weil es draußen einfach viel zu heiß war. 

Silke und ich haben uns über weitere homöopathische Behandlung von Bonita, unterhalten. Das unmögliche Töchterchen von Bonnie war nämlich so nett, das alte Heftchen mit den Anweisungen von Sylke zu klauen und zu zerreißen, während ich im Urlaub war. Zur Erinnerung: Bonita als einzige von meinem Rudel, hat leider öfters, und aus heiterem Himmel, lästige Halzentzündungen. Nun denken wir, dass diese psychosomatische Ursachen haben können. Und Silke behandelt es dementsprechend. 

Bonita ist wie immer wirklich sehr sensibel

Die jungen Hunde haben schön gespielt -vor allem Jacky und Pelle verstehen sich blendend.

Der Besuch war sehr schon, doch den Vogel hat Olis mit seiner-inzwischen heiß ersehnten – Würstchenfütterung abgeschossen. Die Hunde waren alle hellauf begeistert und ich habe gefühlte 100 Fotos geschossen. 

Ich hoffe,  ich sehe die Falkenhagens und dessen Iceman-Pelle bald wieder-zu unserem Treffen sind sie leider im Urlaub.

Ich bin echt sehr sehr froh und dankbar für so tolle Sweet Amber Besitzer.  Was für ein Glück, dass wir uns damals, aus den 6 Familien, die sich für den letzten Sweetie beworben haben, für die Falkenhagens entschieden haben. 😍😎

In diesem Sinne sende ich ganz ganz herzliche Grüsse nach Tornesch !!!!

Comments are closed.