Ein Besuch von Iceman Pelle mit seinen Menschen

Gestern hatten mich Silke und Olis mit ihrem Liebling  Iceman – Pelle besucht.

Es ging sehr turbulent zu, vor allem Jacky, die ihren Bruder Joe schmerzlich vermisst, freute sich sehr über den Besuch vom Cusin Ice. Was auch schön zu sehen war – Mutti Crazy war auch ganz begeistert ihren Sohnemann wieder zu sehen. Arielle dagegen hatte nur mehrere Wufs für Ice übrig.

Während wir gemütlich am Tisch saßen und und unterhielten,  tobte die Meute um uns herum drin wie draußen.

Es war ein sehr schönes Besuch. Ich bekam von dem sehr sympathischen Ehepaar ei e wunderschöne Blumenampel und die Hunde freuten sich über Fleischwurst☺😎

Den Vogel hat natürlich mal wieder meine Happy abgeschossen, die Gunst der Stunde nutzte als ich die Gäste draußen verabschiedete, um vom Tisch die Hälfte des gebliebenes Kuchen zu stibitzen. Liegt in der Familie😈🙈

Comments are closed.