Der erste Todestag von Amigo

12 März ist ein sehr trauriges Datum für Sweet Amber. Genau ein Jahr ist es hier als der erste Sweet Amber Hund ever uns verlassen musste.

Amigo war der erste Welpe geboren in meinem Zwinger. Die Tochter meiner besten Freundin- Jacqueline hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt.

Das Schicksal wollte, dass er ihr treue Gefährte für fast 10 wundervolle Jahre wurde. 

Am 12.März 2017 hat Ami den Kampf gegen den Krebs verloren. Er hinterließ  uns untröstlich. Wir werden ihn nicht vergessen. Diesen besonderen Freund.

Ich hoffe dass er hinter dem Regenbogen auf uns wartet.

Von hier noch einmal eine herzlichste Umarmung  an meine Freundinnen Barbara und Jacky : Ihr hattet den Mut ihn gehen zu lassen um ihm weiteres Leid zu ersparen. Das war eine gute Entscheidung, obwohl sie uns allen das Herz gebrochen hatte. Nichtsdestotrotz bin ich Euch sehr Dankbar.  Wir werden ihn immer lieben und in unseren Herzen behalten.

 

 

Comments are closed.