In der vergangenen Woche war meine Jacky 2 Tage im 7.ten Himmel. Schon am Sonntag hatte sie sich echt gefreut ihre beiden Brüder Joe und Juma zu sehen. Aber als wir Joe zu uns für 2 Tage , direkt nach der Ausstellung genommen haben, war sie echt überglücklich.

Die beiden Welpen mischten mein Rudel gehörig auf. Wir mussten echt für Ruhe sorgen, denn die kleinen Hunde wollten nur eins: tobben, tobben, tobben. Das dürften sie auch, aber in Maßen.
Happy machte da natürlich mit – so weit die Kleinen Geschwister das zuließen, doch oft verstand sie die Welt nicht mehr, und warum sie so, „mir nichts, dir nichts“, plötzlich abserviert war.
Draußen hatte sie größere Chancen an die beiden Tobbegeister ranzukommen.

Joe blieb bei uns bis Dienstag Abend, weil Frauchen beruflich unterwgs war.
Ich habe zugesehen, dass ich in der Pause nach Hause kam und wir mit allen Hunden eine Runde drehen könnten. Das war auch richtig schön, obwohl auch anstrengend.

Aber es war toll miz den Hunden unterwegs zu sein:

Nach dem Spaziergang am Dienstag musste ich Joe sogar abduschen, was er gar nicht so witzig fand. Anders ging es aber nicht, weil er sehr dreckig war. Seine Schwester stand ihm in nichts nach – Und so war uns nicht langweilig.
Jo sehen wir schon am Sonntag zu unserem I und J Treffen. Darauf freue ich mich schon besonders.























