Happy Birthday B-Wurf! Anläßlich des 2. Geburtstags von unserm B-Wurf haben wir uns wieder einmal gesehen- leider nicht alle, obwohl die Hälfte war anwesend, was ich schon für einen Erfolg halte.
Anders, als vom Wetterbericht versprochen, war gestern ein typischer Novembertag- mit Hochnebel, naßkalt und grau in grau. Trotzdem waren wir mütig und haben lange auf dem Ufer des Baggersees in Kaltenkirchen ausgeharrt.
Viele hatten erstmal Schwierigkeiten den neuen Treffpunkt zu finden- aber wozu gibt es Handys? Wir haben uns wirklich gefreut aufeinander- nur Blaze und Buddy nicht- die mussten erstmal ihre Differenzen ausdiskutieren.
Das sah schon etwas bedrohlich aus, war aber halb so wild und dann war es gut.Danach waren beide Blaze und Buddy ganz lieb miteinander. Blaze freute sich besonders auf seine Kuschelschwester Bijou und führte diverse Kunstücke mit seinem Herrchen auf, was echt schon beeindruckend war. Ganz brav ließ er sich auch von Sunniva verwöhnen:
Nerwig dagegen war unsere eigene Bonita, die total aus dem Häuschen und sehr angespannt war. Sie hörte nicht auf zu kläffen, weil sie ständig Bälle aus dem Wasser apportieren wollte – natürlich um die Wette mit ihrer Oma Hera. Doch wehe war ein Ball zu weit geflogen- die beiden Grazien hatten keine Lust darauf! So ging ein Ball verloren und den anderen musste Schwesterchen Bijou retten- die das erste Mal überhupt geschwommen ist.
Als letzte ist Bella zu uns gestoßen, was mich besonders freute, weil ich sie schon länger nicht gesehen hatte.