Einladung zu einem offenen Treffen am 11.03.2018

An alle Sweet Amber Besitzer kommt hier die Einladung  zum ersten offenen Treff in diesem Jahr. Am 7.03.2018 wird unser Wurf E 5 Jahre alt und diesen Geburtstag nahm ich als Anlass  für ein Treffen.

Erstes E Wurf Treffen Kaltenkirchen 10.08.2013

Das Treffen ist am Sonntag 11.03.2018 Es ist wie immer erst auf dem Hundeplatz in Seth und dann bei mir zu Hause und im Garten . Jeder bringt  etwas Leckeres mit. Ich sorge für Getränke. Beginn ist 14 Uhr auf dem Platz.

Was mich sehr freut – es werden fast alle E Hunde dabei  sein: nur Easy kann nicht kommen weil er mit seiner Familie zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub ist. Aber die restlichen 5 Besitzer haben bereits zugesagt.

Das Treffen ist offen für alle anderen Sweet Amber Hunde, also wer Lust & Zeit hat kann sich zu uns gesellen. Ihr könnt auch spontan  vorbeikommen, besser allerdings, vorher zusagen, damit ich weiß wie viel Platz am Tisch wie brauchen- wäre wichtig  für Logistik.

Ich freue mich über jeden Besitzer und jeden Hund, die uns besuchen wollen!

Übrigens  noch etwas: Ich habe von einigen Besitzern viele tolle Fotos bekommen -es stehen noch viele Beiträge aus. Ich werde Euch über alles nach und nach berichten. Auch über die Ausstellung  die jetzt am Sonntag statt finden wird, wo Sweet Amber mit 6 Hunden gemeldet ist ( Crazy, Happy , Gizmo, Jim Jumanji, Joe Black und Jacky -Jacquie ) und das erste mal als Zucht Gruppe gewertet wird.

Ich bin gespannt!

Liebste Grüsse an Euch alle!

Comments are closed.