Ein Fotogruß von Hagrid

Wow, wow wow…. Was für ein Rüde ist aus dem kleinen Hagrid geworden.

Wobei „klein“ ist relativ – Hagrid-einer der Brüder von meiner Happy war schon immer neben Hero der Größte im Wurf -er war aber ein sanfter Riese.

Hunter Hagrid und Hazel

Hagrid

Hope und Hagrid

Und so ist es bis heute geblieben.

Stefan und Simone – die Besitzer  von Charly,  dem Papa von den H Hunden, schwärmten auch in letzter  Zeit  sehr von dem jungen Rüden. Sie haben dass Glück nicht weit von Hagrid zu wohnen und sehen ihn öfters bei sich in der Hundeschule. Das letzte Mal hat Hagrid  mit seiner Familie bei einer Nachtwanderung mitgemacht:

Stefan erzählte, als er Hagrid zuerst sah hat er einen Schrecken bekommen, denn im ersten Moment fragte er sich, wer hat den Charly aus dem Auto rausgelassen hatte?  Doch auf den zweiten Blick begriff er, dass der Rüde zwar wie Charly aussieht, aber wie ein junger Charly. 

Jedenfalls  hat sich der sanfte Riese echt gemacht!

Danke für die Fotos  zu diesem Beitrag an Sven und Stefan und schöne Grüße nach Wetter an Hagrid  und seine Familie!

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.