Neue Fotos von Ivory

Mit Bianca, dem Frauchen von Ivory , stehe ich im regen Austausch, weil Ivory eine besondere Aufmerksamkeit in der Wachstumsphase braucht- jeder Hund entwickelt sich anders, verwertet das Futter anders und da möchte ich einfach meiner jungen Besitzerin, die auch schon eine vor Jahren lieb gewonene Freundin ist, zu Seite stehen.

Bianca mit ihrem Liebling aus dem D Wurf Dante Juli 2012

Klar weiß Bianca, die mit Hunden groß geworden ist eine ganze Menge über Hundeentwicklung, doch erster eigener Welpe und dazu erster Goldie- da ist man natürlich  beruhigt, wenn man vom Züchter hört, dass man alles richtig macht!

Ich ist ein wunderschöner (noch) kleiner Rüde. Sieht selbst: das sind die neuesten Fotos:

Ich freue mich dass Bianca und Flo mit dem kleinen Freund so glücklich sind!

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.