Ein Besuch von Fame-Lotte

Letzten Montag hat mich und meinen Rudel eine junge Tochter von Bonita besucht: Fame genannt Lotte.

Es ist echt verrückt, aber es waren anderthalb Jahre, die Nicole und Henrik uns nicht besuchen konnten -oft haben wir ein Treffen terminiert und entweder sie, oder ich müssten es absagen – warum auch immer. Das letzte Mal haben wir uns am 9.10 2016 gesehen- an dem offenen Treff für Sweet Amber. Natürlich  hielten wir Kontakt aber sich persönlich wieder zu begegnen ist ganz was Anderes.

Doch nun hat es geklappt und endlich haben wir uns letzten Montag getroffen. Das Wetter war auch traumhaft -winterlich und schön, sodaß wie zuerst eine schöne Runde mit den Hunden gehen konnten. Meine Hundesitter Angelika und Bernd waren natürlich mit von der Partie.

Wieder zu Hause mussten wir die Hunde erst sauber machen, denn der tolle Schnee taute bereits und alle unsere Vierbeiner sahen zum fürchten aus.

Nicole und Henrik haben Kuchen mitgebracht und nach der Runde saßen wir gemütlich zusammen  und unterhielten uns, während die Hunde um und wuzzeln uns spielten.

Danach haben sich Angi und Berni verabschiedet und Nicole Henrik und ich sind ins Wohnzimmer umgezogen weil auf der Couch man viel besser mit den Hunden kuscheln kann.

Wir saßen noch lange gemütlich  beisammen, kraulten die Hunde und redeten miteinander -na ja wir hatten echtes Nachholbedarf. ☺😂

Das war wieder eine sehr schöne Begegnung und wir haben beschlossen, dass wir auf gar keinen Fall zulassen wollen, dass wieder so viel Zeit vergeht, bis wir uns wieder sehen.

Für die Bilder zu diesen Beitrag vielen lieben Dank an Henrik!  Und von hier noch liebe Grüße nach Hamburg. Es war toll mit Euch!😍

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.