Neues von dem I Wurf

Morgen ist es eine Woche her, als der letzte I Welpe ausgezogen ist um sein Platzt in seinem neuen Zuhause einzunehmen.

Alle I Kinder habe ich- mehr, oder weniger intensiv in den ersten Tagen begleitet.  Ich habe auch viele Fotos  bekommen .Die wollte ich Euch allen heute zeigen.

Was mich sehr freut: alle Welpen fühlen sich sehr wohl in ihren neuen Familien und die neuen HundeBesitzer sind sehr glücklich mit ihren Lieblingen.

Hier die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause:

Ironman

Ivory

Ioona

Ian

Isi-Jette

Ida

Ina

Iceman:

Angelika und ich vermissen die Kleinen, freuen uns aber über die Fortschritte der Kleinen auf dem Weg iNS erwachsene Leben.

Ich wünsche allen I Besitzern weiterhin viel Freude mit ihren Schützlingen. Und eine ereignisreiche aber entspannte Prägezeit .

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.