Seit gestern haben wir einen Gasthund auf 9 Tage: Hazel ist da während ihr Frauchen mit Baby Zoi Familie in Russland besucht und Herrchen beruflich nach U.K muss.
Ich liebe die Zeiten wo Hazel da ist. Dann hat Happy etwas Ablenkung und langweilt sich nicht, wenn sie alleine ist -bzw. natürlich mit der Hundefamilie aber die großen Hunde schlafen – da sucht sie sich selbst etwas zum Spielen. Darunter leidet das Haus und Garten. Neuestes Crime war, dass sie die Blume due mir Ida zum Geburtstag schenkte, und die im Kübel auf der Terrasse stand, zerstörte. Ich war richtig sauer und Ida auch.
Aber nun gibt es 9 Tage Ruhe-die beiden „Kleinen“ werden sich hoffentlich miteinander beschäftigen – Hazel, anders als Happy, zerstört rein gar nichts zu Hause. Ich hoffe, dass Happy es ihr nicht beibringt.😂😂😂
Die beiden jungen Hündinnen sind glücklich miteinander. Hazel muss sich noch aklimatisieren- noch ist sie etwas schüchtern weil die strenge Oma Arielle mal brummt, aber die Nacht war ruhig und entspannt.
Schade nur, dass wir wieder mal so ein Sauwetter haben-es gießt hier und wir warten bis es sich endlich etwas lichtet.
Die Bilder zu diesem Beitrag verdanken wir fast ausschließlich meiner jungen Hundesitterin Ida. Vielen Dank Ida dafür!!!